Joola Tischtennisschuhe

Filter schließen

Joola Tischtennisschuhe gewähren festen Halt

Ein Laie könnte annehmen, dass Tischtennis ein bewegungsarmer Sport ist. Doch weit gefehlt. Im Tischtennis kommt es allerdings weniger auf Ausdauer, denn auf Schnelligkeit an. Man muss ständig von einer Seite zur anderen springen. Klar, dass man da einen festen Stand braucht. Den gewähren Joola Tischtennisschuhe.

Abrupte Bewegung ohne Stehverlust

Sicherer Stand und Rutschfestigkeit sind von enormer Wichtigkeit beim spielen. Daher haben Joola Tischtennisschuhe eine Gummisohle mit viel Grip, um den Halt nicht zu verlieren. Man kann schnell reagieren, ohne ins Rutschen zu kommen. So steht einer abrupten Bewegung nichts im Weg und die Verletzungsgefahr wird minimiert.

Perfekter Sitz

Doch nicht nur die Rutschfestigkeit, sondern auch der Halt des Fußes im Schuh sollte gewährt sein, um ein Umknicken zu verhindern. Joola Tischtennisschuhe sorgen für eine perfekte Passform. Gleichzeitig sind sie federleicht und optisch nicht zu toppen. Bessere Schuhe bringen somit eindeutige Vorteile im nächsten Spiel.

Zuletzt angesehen